Als Immobilienbotschafterin ist es mir besonders wichtig, jede Immobilie mit ihrem ganzen Charme einzufangen und sie perfekt in Szene zu setzen. Jede Immobilie hat ihren eigenen Charakter und Ihre ganz individuelle Geschichte. Dies macht den Reiz und durchaus auch den Wert aus.

Für ein ganz besonderes Anwesen ist eine besondere Vermarktung wichtig. Heute möchte ich einen kleinen Einblick in meine Arbeit als Immobilienbotschafterin gewähren.

Ein Juwel unter den Jagdanwesen wird in Szene gesetzt.

Ende April 2021 war es so weit. Bei strahlendem Sonnenschein machte ich mich mit meiner Vermarktungsagentur auf den Weg in Richtung Göhrde, um mein neues Objekt zu besichtigen. Frühmorgens ging es „on the road“, mit einem Zwischenstopp in Eschede bei meinem geliebten Fischhändler an den Aschauteichen. Die traditionelle Teichwirtschaft überzeugt mit besonderer Frische und hoher Qualität. Mit geräuchertem Aal und leckerer Lachforelle im Gepäck ging es weiter in Richtung Wendland.

Die Aschauteiche

Die Fahrt selbst nutzte ich dafür, das zu filmende Objekt meinem Team näherzubringen und dieses besondere Jäger-Juwel zu beschreiben. Was Worte jedoch nicht fassen können, machte der Blick beim Annähern des Grundstückes deutlich. Rotwild gleich vor der Tür empfing uns mit fröhlichen Bocksprüngen! Die Pforte öffnete sich per Knopfdruck und die staunenden Augen meines Teams zeigten mir gleich, wieviel Wort ich halten konnte…

Nach kurzer Besichtigung und Dekoration des Hauses dank moderner Style-Elemente von Homestyling Isernhagen, setzte ich die Immobilie in einen eleganten Kontrast aus historischen Elementen und exklusivem Wohnen, um den kommenden Interessenten einen besseren Eindruck vermitteln zu können. Dies ging natürlich am besten mit vielen 360° Fotos aus jedem Zimmer des Anwesens.

Wolf Home Styling

Nach kurzer Zeit waren schon über 500 Fotos geschossen, die Drohne flog über das große Anwesen mit Haupthaus und einer teilausgebauten Scheune, über Grünland und Wald und das direkt angrenzende Jagdrevier. Voller Begeisterung vergaßen wir fast das Mittagessen, die leckeren frischen Fischbrötchen, die wir in der warmen Aprilsonne auf der Terrasse des Anwesens genießen konnten. 2,5 Stunden Filmmaterial später und einem Interview mit mir war der Tag schon wieder fast um.

Zum krönenden Abschluss ging es in die Nachbarschaft zum Selliener Dielen Café, um -zwar coronakonform auf Abstand- aber mit viel Herzlichkeit standesgemäß frische Wild-Salami angeboten zu bekommen und die Arbeit mit einem geselligen Schnack ausklingen zu lassen.
Warum es mir selbst so wichtig war, dieses Anwesen gut darzustellen, kann man sicher bei einem näheren Blick in die Vermarktungsvideos und die Fotos erhaschen… schon heute freue ich mich auf die ersten Besichtigungen und die begeisterten Interessenten.

Idyllisches Jagdanwesen an der Göhrde

ca. 270 qm Wohnfläche in reetgedecktem Haupthaus und detailgetreuer teil ausgebauter Scheune, Bj. 1973/1991, Kl.E, B: 150,6 kWH (m2a), El, auf ca. 26.500 qm parkähnlichem Grundstück mit Grünland und Waldflächen, liebevoll angelegt mit Teichanlage und Grillplatz, Garagenanlage mit Kühlkammer und Einstellplätzen, bestehende 129 ha Jagdpacht (Hochwildrevier beginnt direkt am Haus) kann übernommen werden – umständehalber zu verkaufen. KP auf Anfrage.

>> Weitere Details <<